Ursprünglich hatte ich vor heute mal einen "Whole Day of Eating" zu posten. Hab sogar daran gedacht Fotos zu machen. Allerdings war ich derart unmotiviert mein Essen halbwegs schön anzurichten, sodass ich jetzt beim Durchgucken der Bilder beschlossen habe mir da nochmal mehr Mühe zu geben. Das Ganze soll ja schließlich keinen abschreckenden Effekt haben ;-)
Um zumindest schonmal einen Einblick zu liefern, gibts hier immerhin mein heutiges Frühstück:
Overnight Oats (oder zu deutsch: über Nacht durchgeweichte Müslipampe, klingt halt nur nicht so superfoodig) mit Apfel, dazu gab's noch einen Shake aus Sojamilch, Schoko-Proteinpulver und Apfelmus. Von ihm gibts kein Foto, da ich ihn direkt aus dem Shakebecher getrunken habe. Und das sieht ziemlich unappetitlich aus.
Eigentlich wollte ich jetzt noch ein bisschen Gedankenchaos als Ersatz für den "Whole Day of Eating" anbringen. Verschiebe ich aber, da ich gerade schon wieder dabei bin viel viel viel zu spät schlafen zu gehen. Und Übermüdung ist einer meiner Top 10 - Essattacken & Stimmungstief - Auslöser.
Gute Nacht ihr Lieben!

Hey Mina!
AntwortenLöschenJa, genau so geht es mir auch. Ich lebe schon alleine weil ich Probleme habe überhaupt mit anderen Menschen zusammen zu leben, ich brauch einfach viel privatsphäre und Raum für mich. Ich kann auch nicht kochen oder essen zubereiten wenn jemand anderes in der Küche ist.. :^D
Ich freue mich schon auf dein Whole day of Eating - Post. :) Hab auch mal überlegt sowas zu machen (wenn iCh es irgendwann mal wieder in den griff bekommen sollte)
Alles liebe
♡